Wir telefonieren gerne. Wir schreiben gerne. Und wir sprechen gerne persönlich mit Dir über unser nächstes gemeinsames Projekt.
Schon seit ihrem Start ins Berufsleben ist Tamara ein Zahlenprofi. Vorerst tätig in einem Autohaus, wo sie alleine die gesamte Buchhaltung meistert, verabschiedet sie sich 2015 in die Karenz.
Sam kannte Tamara zu diesem Zeitpunkt bereits und ergriff somit seine Chance. An seine Frage „Wie long bleistn du nu in Karenz?“, erinnert sie sich sehr gut. Bei einem Kaffee im Büro stellte Sam sie mit den Worten „Für eich passts eh, wenn de Tamara uhfong oder meass ma do nu reden?“ dem Team vor. Kurze Zeit darauf startet sie für 2 Nachmittage pro Woche. Seit April 2016 ist sie nun also Teil der PEAKs-Family und zählt somit zum Urgestein von Peakmedia (keine Angst, Tamara – sieht man dir nicht an 😉).
Einer für alle, alle für einen
Kurz nach ihrem Start bei Peakmedia steht für sie ein Umzug an. Sam, Lois und Joni waren Tamara dabei eine große Hilfe und boten ihr die notwendige Flexibilität: „Du sagst uns, wann und wie viel du arbeiten kannst.“ Nicht nur beruflich, auch privat standen sie Tamara stets zur Seite und schleppten mal eben eine Waschmaschine in ihre neue Wohnung.
Einmal ein PEAK, immer ein PEAK
Mit dem zweiten Kind kam die Entscheidung, dass Tamara „dieses Mal aber wirklich zwei Jahre daheim bleibt“. Allerdings kündigt nach einem Jahr ihre Nachfolgerin und so klingelt es an Tamaras Tür. Lois stand mit den Worten „Tamara, mia brauchn di.“ auf der Matte. Trotz zwei kleiner Kinder entscheidet sich Tamara, die PEAKs von daheim aus zu unterstützen.
Seit Januar 2023 kommt Tamara zwei Tage in der Woche ins Büro und bereichert das Team mit der ein oder anderen Leckerei und ihrem ansteckenden Lachen. „Ich bin mit der Firma verheiratet“, lacht Tamara. „Uns geht’s schon sehr gut! Wenn hier wer jammert, dann auf sehr hohem Niveau.“